Wochenende in Bolschoje Goloustnoje

Viele Male waren wir schon zum Entspannen bei Edik in Bolschoje Goloustnoje am Baikalsee. Letztes Jahr im Januar war der See noch nicht zugefroren. Dieses Jahr war jedoch schon eine ausreichende Eisdecke, so dass wir auf dem See spazieren konnten. Es ist immer sehr schön dort. Manchmal fahren wir verschnupft hin, aber immer kommen wir gesund wieder nach Hause.

13.1_13 13.1._12 Baikalsee Lili_2 Kühe Dorf_3 Dorf_2 Dorf

3 comments to this article

  1. Gerhard + Brigitte Braun

    on 19. März 2018 at 16:57 - Antworten

    Erbitte Busabfahrt von Irkutsk nach Bolschoje Goloustnoje.
    Termin wochentags im Juni.
    Vielen,vielen Dank
    Herzliche Grüße Gerhard Braun

    • johnny

      on 19. März 2018 at 21:56 - Antworten

      Lieber Gerhard Braun, wir sind seit 2013 nicht mehr in Irkutsk, sondern in Hamburg. Ich erinnere mich, dass damals nur ein einziger Bus pro Tag fuhr. Wann, weiß ich allerdings nicht mehr. Zumal sich das ja auch in Russland sehr schnell ändert. Eventuell kennt Ljubov Okladnikova, die Leiterin des Deutschsprachzentrums in Irkutsk die aktuellen Zeiten. Sicherlich kann sie Ihnen eher helfen. Liebe Grüße und gute Reise!

Schreibe einen Kommentar