Über

hier wird gesucht und geirrt

 

2 comments to this article

  1. Oona

    on 14. Dezember 2013 at 0:23 - Antworten

    Moin Jenny,
    ich bin über Iren auf Deinen Blog gekommen.
    Ihr habt „in der Nähe“ des Baikalsees gewohnt. Über den See sah ich eine mehrteilige Doku, wo Familien dort hinzogen für eine bestimmte Zeit. Da habe ein wenig von der Landschaft und dem Leben dort gesehen.
    Werde mich die Tage ein wenig hier umsehen.
    Ich überlege und kann es wohl im Ansatz nicht erahnen, wie es ist wieder in Deutschland / Hamburg zu leben. Wie mag das für die Kinder sein?
    Ein warmer Winter *lach*.
    Gruß
    Oona

  2. johnny

    on 15. Dezember 2013 at 21:24 - Antworten

    Hallo Oona,
    schön, dass du mal reinliest 😉
    Die Kinder und wir sehnen uns sehr nach Schnee. Und wenn der diesen Winter in Hamburg nicht mehr kommt, werden wir untröstlich sein und ihm entgegen fahren müssen. Egal, wie weit.
    LG,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar