Spazierengehen ist so grässlich

Der kleine Racker hat eine Bronchitis. Der große Racker möchte auch eine Bronchitis haben. Weil man dann beim Kinderarzt etwas aussuchen kann. Und, weil man nicht in den Kindergarten muss. Der kleine Racker kann seinen Willen noch nicht so stark durchsetzen. Er ist also noch mehr oder weniger fremdbestimmt. Der große Racker kann! Er kann auch hervorragend krank spielen.

z.B. will er NIE rausgehen. Wenn er könnte, würde er den halben Tag Filme gucken und den Rest des Tages abwechselnd Malen und in der Badewanne tauchen. Trotzdem habe ich heute mit einem hinterlistigen Trick den Kampf ums „noch-ein-bisschen-an-die-frische-Luft-gehen“ gewonnen. Ha!

15.10_0115.10_315.10_4 15.10_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert