Schieß mit mir

Passend zu meiner Stimmung die heutige Spielidee unserer fünfjährigen Tochter: Abschießen

Ich bin die Prinzessin von Starwars und Tolja ist das Unterhemd, der böse Kanonenschießer. Mama ist die Frau mit dem goldenenen Bikini. Papa ist der Retter, wenn das Unterhemd die Prinzessin entführen sollte. [Das hat er schon einmal getan. Dabei hat er die Prinzessin sogar gefesselt.]

Ich bin tot, wenn ich umfalle und nicht mehr aufstehe. Aber wenn ich mich einfach so hinlege, dann ruhe ich mich nur aus. Tolja ist tot, wenn er mit dem Unterhemd einen Schlag ins Gesicht bekommt. Das findet er immer so lustig. [Achtung!! Oh nein. Er will meine Mutter abschießen!!]

Meine Mutter hat 100 Leben. Man muss ihr mit dem Hemd auf den Bauch, die Beine, die Arme, ins Gesicht usw. schießen, damit sie stirbt. Ich liebe meine Mutter, deshalb ist sie niemals so schnell tot.

[Mama, ich will heute unbedingt in meinem Prinzessinnenkleid schlafen!]

???Woher kennt sie Starwars???

Schreibe einen Kommentar