Wer macht mit?

Da bin ich also mit meinem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein Nr. 039A284975-1 beim „Persönlichen Coaching“, eine Maßnahme, die mir von Frau Langer bei der Arbeitsagentur empfohlen wurde. Der persönliche Plan lautet: 2 Einheiten individualisierte Potenzialanalyse, 4 Einheiten Selbstmarketing, 1 Einheit Erstellung/Optimierung von Bewerbungsunterlagen und 3 Einheiten Erarbeitung alternativer Bewerbungsstrategien.

Würde aber auch gerne auf den Spaß verzichten. Denn eigentlich will ich seit Jahren selbst ein Projekt auf die Beine stellen. Und jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt.

Hey, Hamburgerinnen! Ich brauche euch. Lasst uns Ideen sammeln, Kräfte austauschen und loslegen! Bin voller Visionen, Zuversicht und Tatendrang. Und noch eine Angestellten-Arbeitsverhältnis-Kompromisslösung würde mich wieder bremsen.

Wem geht es genauso? Wer macht mit?

 

Schreibe einen Kommentar